Kanzlei

Partner

Michael Rossdam (Jahrgang 1962, verheiratet, 4 Kinder), Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, ist tätig auf allen klassischen Bereichen der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung.

 

Nach seiner Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten von 1982 bis 1985 studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel mit dem Abschluss als Diplom-Kaufmann 1990. Er spricht Englisch und etwas Französisch.

 

Er war von 1990 bis 1995 bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg und Kiel vornehmlich als Prüfungsleiter tätig. Im Jahre 1994 wurde er zum Steuerberater bestellt. Herr Rossdam trat 1996 in unsere Sozietät ein und wurde 1998 weiterhin zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

 

Für die Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein ist Herr Rossdam seit 2006 als Vorsitzender des Prüfungsausschusses Rendsburg für Steuerfachangestellte tätig.

 

Michael Rossdam

Steuerberater Rossdam