Kanzlei

Partner

Claus Langhann (Jahrgang 1947), Steuerberater, ist tätig auf allen klassischen Bereichen der Steuerberatung.

 

Nach seiner Berufsausbildung zum Steuerinspektor und mehrjähriger Tätigkeit in der Finanzverwaltung Schleswig-Holstein zuletzt auch als Betriebsprüfer wurde er zum Steuerbevollmächtigten bestellt. Mit diesem Titel trat er in die zum 1.1.1973 gegründete Sozietät Tiesler – Jürgens – Langhann ein. Später wurde er zum Steuerberater bestellt.

 

Der Aufbau der Sozietät zu ihrer jetzigen Größe ist zu einem ganz wesentlichen Teil sein Verdienst. Im Rahmen seiner Beratungstätigkeit legte er schon immer Wert auf eine umfassende Beratung, die die Beachtung begleitender Rechtsfragen oder wirtschaftliche Folgewirkungen umfasst.

 

 

 

Claus Langhann

Steuerberater Langhann